15 Top Spiele kostenlos bei Epic Games sichern! Far Cry 5, Horizon Zero Dawn und Monster Hunter World

15 Free Games from Epic Games

Auch dieses Jahr haut Epic Games einen raus! Sicher dir 15 Top Games komplett kostenlos! Und hierbei handelt es sich nicht einfach um Minigames oder die neuesten Indie-Titel. Es sollen AAA Games wie Far Cry 5, The Witcher 3: Wild Hunt oder Horizon Zero verfügbar sein.


Ihr habt jeweils 24 Stunden Zeit euch das jeweilige Game zu sichern!  


Welche Games wird es geben?


Auf Reddit kursiert folgende Liste mit Datum zu jedem Tag:


  • 17.12. - Dying Light
  • 18.12. - Resident Evil Biohazard
  • 19.12. - The Witcher 3: Wild Hunt
  • 20.12. - Mass Effect Andromeda
  • 21.12. - Assassin's Creed Origins
  • 22.12. - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • 23.12. - The Evil Within 2
  • 24.12. - Far Cry 5 
  • 25.12. - Fallout 4 
  • 26.12. - Borderlands 3 
  • 27.12. - Monster Hunter World
  • 28.12. - Dragon Age Inquisition 
  • 29.12. - Horizon Zero Dawn
  • 30.12. - Tom Clancy´s Ghost Recon Breakpoint
  • 31.12. - Hitman 2

Letztes Jahr waren die Spiele immer um 17:00 deutscher Zeit zum Download bereit.


Ob diese Liste auch zu 100% so eintreffen wird ist noch unklar. Über die nächsten Tage stellt sich dann heraus was uns erwartet. Es wird sich auf jeden fall lohnen im Epic Games Store vorbeizuschauen. Einmal gesichert lassen sich die Spiele jederzeit aus deiner Bibliothek abrufen und installieren. 


Viele Spiele sind aktuell im Handel für ca. 30€ erhältlich. Die beste Möglichkeit seine Spielebibliothek zu füllen. 


Weiterhin wird es mehrere Aktionen im Epic Games Store geben mit Rabatten bis zu 75%.

 

Quellen: Epic Games , Reddit, Expert Game Reviews

6 Kommentare

Sorry wenn ich alle enttäuschen muss aber die Liste stimmt nicht. Heute ist der 23.12 aber alle Spiele die bis jetzt kamen stimmen nicht mit der Liste ein. Das betrübt mich auch sehr stark da ich mich selbst sehr auf Assasins Creed, Far Cry und Hitman gefreut hätte.

Paul Debertshaeuser Dezember 23, 2020

leider sind es nicht die im Blog erwähnten Spiele

Matthias Dezember 18, 2020

Super beitrag weiter so <3 :)

Brein Dezember 18, 2020

Leider war heute nicht dying Light bei :( (sondern Cities skyline) hofdfe auf die anderen Tage :D

dypeX Dezember 17, 2020

Starker Beitrag gerne mehr Blog Beiträge.

Milan Dezember 17, 2020

Ein echt toller Beitrag Danke für die Info 😊

Finn Dezember 16, 2020

Kommentar verfassen